Raphael Frangis Podcast Inspirationshow

Der erfahrene Marketer, Unternehmer, Coach und Dozent aus der Schweiz nimmt Dich mit auf eine Reise durch sein spannendes Leben und seine Erfahrungen.

#5 TALK mit Alan Frei Entrepreneur und Minimalist (in Züridütsch)

Raphael Frangi

Sep 15 2016



Hallo und herzlich willkommen zur Ausgabe Nr. 5 der Raphael Frangi Inspirationshow! Mit dieser Episode begrüsse ich speziell meine Freunde, meine Netzwerkpartner und natürlich die Gäste des Prakriti Unternehmerfrühstückes (www.prakriti.ch) die diesen inspirierenden und interessanten Talk im Quai61 in Zürich direkt erlebt haben. Ein Merci zudem an Alan Frei (www.alanfrei.com) der mit seiner autenthischen Art diesen Podcast zu einem speziellen Erlebnis werden lässt! Feedbacks bitte wie immer direkt an [email protected]. Ich freue mich über eine positive Bewertung.

Das Format der Raphael Frangis Podcastshow eignet sich für alle, die gerne hinter die Kulissen eines Marketingprofis schauen und dabei die wirklichen Geheimnisse der Businesswelt erfahren möchten. In regelmässigen Abständen erfährst Du hier Geschichten aus der Start-Up oder Corporate-Welt, spannende Talks mit interessanten Persönlichkeiten oder auch einfach Life-Hacks auf die Du schon immer gewartet hast. Echt. Ehrlich. Unzensiert. Informationen jeden Tag live auf www.twitter.comraphaelfrangi oder www.raphaelfrangi.ch About Raphael Frangi

Click here to see the full author's profile

Recent Episodes

#38 NGO Special: Straypaws Griechenland/Schweiz. Ein persönliches Interview mit der Retterin der Fellnasen!
#37 Formatpremiere: LearnIT heute mit dem Thema Leadnurtering
#36 TALK: Wie und warum wandert man nach Kambodscha aus und baut sich sein Business auf?
#35 Zitatefolge: Du kannst niemanden aufwecken der so tut als ob er schläft!
#34 TALK: Verkäufer sind alles Lügner?! Ein indiskreter Talk mit Daniel Enz
#33 Generelle Tipps für den Umgang mit Erfolgsbüchern, was ich mit Jürgen Höller gemeinsam habe und zwei konkrete Buchtipps für Dich!
#32: THE Founder. Ein Film der Dein Leben verändern wird?
#31: Jeder kann Verkaufen!? Die Lüge der Trainer?
#30 TALK-RESTART: Francis Zoller erzählt Dir die Geheimnisse des Reichtums
#29 TALK: Wenn ein Fischfond(s) mehr als eine Suppe ist!